Auswahl der optimalen Die Gründung eines E-Commerce-Unternehmens ist ein großer Schritt und bietet eine großartige Chance, zu wachsen und ein breiteres Publikum zu erreichen. Sie können eine E-Commerce-Plattform von Grund auf neu aufbauen, die Ihren Geschäftsanforderungen entspricht. Dies ist jedoch nicht immer gerechtfertigt, insbesondere wenn Sie nur über begrenzte Ressourcen verfügen.
Die Erstellung einer benutzerdefinierten
E-Commerce-Plattform kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Erstens erfordert sie viel Zeit und Ressourcen. Zweitens können Sie nicht sicher sein, ob Ihre Plattform Ihr Publikum anspricht. Drittens ist es oft schwierig, ein kompetentes Softwareentwicklungsteam zu finden. Aber gibt es einen einfacheren Weg, Ihre E-Commerce-Plattform zu etablieren?
Die Wahl einer maßgeschneiderten B2B-E-Commerce-Plattform ist eine gute Option, die Geschäftsanforderungen erfüllt und gleichzeitig Zeit und Ressourcen spart. Deshalb gewinnt der Verkauf auf Plattformen von Drittanbietern an Bedeutung.
Aber wie wählt man die optimale B2B-E-Commerce-Software aus, ohne sich in einer Million Varianten zu verlieren?
Zum Glück sind Sie hier genau richtig
In diesem Beitrag hilft Ihnen das Forbytes-Team Telefonnummernbibliothek bei der Auswahl der besten B2B-E-Commerce-Plattform, die Ihrem Unternehmen Vorteile bringt. Hoffentlich führen Sie diese Informationen in die richtige Richtung.
Was ist B2B-E-Commerce?
B2B-E-Commerce ist der Online-Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen zwischen Unternehmen. Er unterscheidet sich vom B2C-E-Commerce, der sich an Verbraucher richtet. B2B-E-Commerce bezieht sich auf alle Arten von Unternehmen, die online tätig sind, darunter Hersteller, Großhändler, Distributoren und SaaS-Anbieter.
Amazon, Alibaba, Shopify, Salesforce und Magento gehören zu den beliebtesten
B2B-E-Commerce-Softwareprogrammen. Sie ermöglichen Unternehmen die Einrichtung von Onlineshops und bieten so Wachstumsmöglichkeiten.
Laut Statista erreichte der B2B-E-Commerce-Markt im როგორ მოვახდინოთ ცხოვრების სტ Jahr 2022 20,4 Billionen US-Dollar und übertraf damit den B2C-Markt um das Fünffache. Der asiatisch-pazifische Raum liegt mit einem Marktanteil von fast 78 % an der Spitze und lässt Europa und Nordamerika weit hinter sich.
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für das Wachstum des
B2B-E-Commerce sind Digitalisierung , technischer 1000 mobile phone numbers Fortschritt und Online-Transaktionen. Daher ist die Nutzung von B2B-E-Commerce-Plattformen zur Steigerung Ihres Umsatzes eine vorteilhafte Option für Ihr Unternehmen.